Montag, 28. Januar 2008

Dass ich

in dieser Rubrik schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben habe liegt daran, dass ich gerade keine Erfolge vorzuweisen habe.

Ganz im Gegenteil. Die Wochenenden hauen ja sowieso immer mit einem Kilo rein - ich esse mehr als sonst, einfach, weil wir meistens reichhaltig und lang frühstücken und auch beide Tage "richtig" kochen. Daran hab ich mich schon gewöhnt. Und da es gestern Baumkuchen gab (ein Geschenk meiner Freundin aus Bielefeld) wusste ich ja schon, dass mich ein PLUS auf der Waage erwartet. Aber damit hatte ich dann doch nicht gerechnet: zweieinhalb Kilo im Vergleich zum Freitag. Holla die Waldfee, da war ich schon geplättet.

Aber ich weiss auch, wo mein "Problem" liegt - ich kann nicht aufhören. Die Pizza gestern war sooo lecker. Also hab ich beide Stücke gegessen, statt mir eins für heute aufzuheben. Da muss ich noch an mir arbeiten.

Dafür zeigte die Waage eben nach dem Duschen schon wieder zwei kg weniger an :D Heute hab ich mich auch wieder so ernährt, wie ich es seit Anfang Januar immer unter der Woche tue.

Morgen ist ja der Arzttermin beim Hausarzt. Bin gespannt, was der mir sagt. Wie es um mich und meinen Körper steht - und ob er mich zur Ernährungsberatung schickt... We'll see
- 568 mal gelesen

Neverending story

Wie hier schon vor einiger Zeit geschrieben, läuft es zwischen mir und meiner "Freundin" noch immer ziemlich achterbahnmässig.

Seit dem oben verlinkten Eintrag ist schon wieder einiges passiert.
Wir haben uns einmal getroffen, dann war wieder Funkstille, dann hab ich (ICH! wohlgemerkt) mal wieder eine sms geschrieben, dann haben wir mal wieder ein, zwei Wochen fast täglich telefoniert. Dann irgendwann der Gedanke an ein Treffen und ihr Satz "Dann kann ich ja, wenn ich von meiner Verabredung mit einer Freundin komme, auf ein Stündchen aus dem Zug steigen!" Schön gedacht, nur leider brauchen wir schon 20 Minuten vom Bahnhof nach Hause... Also wären wir die meiste Zeit dieses "Stündchens" unterwegs gewesen und hätten zu Hause kaum Zeit für einen Kaffee gehabt.
Dann wieder nichts, weil sie sooooo viele Termine hatte und ich ihr gesagt hab, sie soll sich melden, wenn sie mal Zeit hat. Das war.. ich weiss nicht, im Mai letzten Jahres!? Auf jeden Fall vor Finnis Geburtstag. Zu Weihnachten eine (Antwort)-sms, wir müssten unbedingt wenigstens mal telefonieren. An mir soll's nicht liegen, genau das hab ich auch geschrieben. Nach Silvester hab ich ihr dann eine sms geschickt, mit Neujahrsgrüssen und so. Sehr nett. Ich wollte ja auch nett sein. Mit Zickigkeit kommt man auch nicht weiter, wenn schon mal ein zaghafter Kontakt da ist...
Keine Reaktion bis zu meinem Geburtstag. Auch auf die sms hab ich wieder (nett) reagiert. Und nachgefragt wegen dem Telefonat. Und zu lesen bekommen, dass meine Nummer weg wäre. Ich hab ihr also eine sms mit meiner Nummer geschickt und bin jetzt gespannt, ob was passiert.

Warum ich nicht einfach zum Hörer greife!? Weil ich ziemlich genau weiss, dass ich dann wieder zu einem ungünstigen Zeitpunkt anrufe. Und ausserdem: aus Prinzip :D

Achja...
- 1056 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren