Dass ich

in dieser Rubrik schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben habe liegt daran, dass ich gerade keine Erfolge vorzuweisen habe.

Ganz im Gegenteil. Die Wochenenden hauen ja sowieso immer mit einem Kilo rein - ich esse mehr als sonst, einfach, weil wir meistens reichhaltig und lang frühstücken und auch beide Tage "richtig" kochen. Daran hab ich mich schon gewöhnt. Und da es gestern Baumkuchen gab (ein Geschenk meiner Freundin aus Bielefeld) wusste ich ja schon, dass mich ein PLUS auf der Waage erwartet. Aber damit hatte ich dann doch nicht gerechnet: zweieinhalb Kilo im Vergleich zum Freitag. Holla die Waldfee, da war ich schon geplättet.

Aber ich weiss auch, wo mein "Problem" liegt - ich kann nicht aufhören. Die Pizza gestern war sooo lecker. Also hab ich beide Stücke gegessen, statt mir eins für heute aufzuheben. Da muss ich noch an mir arbeiten.

Dafür zeigte die Waage eben nach dem Duschen schon wieder zwei kg weniger an :D Heute hab ich mich auch wieder so ernährt, wie ich es seit Anfang Januar immer unter der Woche tue.

Morgen ist ja der Arzttermin beim Hausarzt. Bin gespannt, was der mir sagt. Wie es um mich und meinen Körper steht - und ob er mich zur Ernährungsberatung schickt... We'll see
- 568 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren