Montag, 4. September 2006

So langsam

kann ich gut verstehen, was meine Oma meinte, als sie sagte "Die letzten Wochen ziehen sich noch mal so richtig!" Dieses Warten, weil es ja THEORETISCH jetzt jederzeit losgehen kann, ist.... naja, nicht so richtig nervig. Und ich kann schon auch noch an andere Dinge denken. Aber es ist ein komisches Gefühl. Fahren wir schon eher in die Klinik oder wartet unser Krümel brav noch bis zum 17.? Wann geht es los, WENN es losgeht!? Nachts!? Morgens!? Nachmittags!? Muss ich dann wohl mit dem Taxi fahren oder ist Micha schnell genug da!? All sowas und noch eine Million andere Dinge gehen mir durch den Kopf.. Nur noch 13 Tage. Und dass die Geburt näher rückt, hätte ich auch so gewusst, liebe Damen und Herren von Baby-o-meter!!

Zum Glück muss ich mir keine Gedanken mehr darüber machen, ob wir alles haben. Denn DAS wissen wir mit Sicherheit. Alles da, wo es hingehört. Bis auf Pampers - aber das überlass ich dann dem Papa, wenn wir wissen, wie schwer unser Krümel ist..
- 560 mal gelesen

Das Schöne

an einem Zuhause direkt an einer "Partymeile" (wobei es in diesem Fall glaub ich egal ist, ob es eine einfache Partymeile oder das Rotlichtviertel ist) ist ja, dass man manchmal, wenn man wie ich nachts des öfteren mal raus muss, Zeuge wunderbarer, aber auch wundersamer Unterhaltungsfetzen wird.

So wie heute nacht, als dann draussen irgendjemand brüllte: "Ey, warum lässt Du Dir von meinem Kumpel an die Klö.. Kronjuwelen fassen!?"



Ich frage mich: warum regt sich ein Dritter darüber auf!? Und er HAT sich aufgeregt! ^-^
- 473 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren