Manchmal

haben "neverending stories" doch ein Ende. Und manchmal merkt man es gar nicht. Bis einem dann doch mal ein Licht aufgeht.

Eifrige Leser kennen die Geschichte, die anderen müssen den diversen links folgen, um zu wissen, worum es geht.
Seit meinem Geburtstag im Januar nichts Neues an der Front. Im Urlaub dann war es soweit, "sie" hatte Geburtstag. Für mich stand ja schon recht lange fest, dass ich ihr eine sms schreiben will. Etwas verwirrt vom Nicht-mehr-wissen-was-für-ein-Tag-ist, wie sich das im Urlaub nun mal so ergibt, hab ich die sms einen Tag zu früh geschickt. Wie auch immer. Eine sms von ihr, dass sie sich die Glückwünsche aufheben würde. Eine Antwort von mir (einen Tag später, als wir wieder deutsches Netz hatten), dass es am Urlaub lag...
Fragt mich nicht, ob ich wirklich damit gerechnet habe, dass sich daraus etwas ergibt. Ja doch, vielleicht ein bißchen.

Aber nachdem mir eben in den Sinn kam, dass es keine Antwort gab, dachte ich so bei mir: "Das ist ja eigentlich auch mal eine eindeutige Aussage - einfach mal nichts sagen" Ich denke mal, das war's dann wohl.

Klar, es ist schade, aber zum Glück kein Weltuntergang mehr für mich...
- 1039 mal gelesen
made by mama - Mo, 7. Jul, 17:47

Sowas kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist eine lange Geschichte...! Aber ich glaube es gibt Personen die zu einem Zeitpunkt ganz wichtig für uns sind und uns ein Stück in unserem Leben begleiten. "Wegbegleiter" halt. Und irgendwann werden uns die Leute nicht mehr so wichtig sein und uns verlassen aber dafür werden neue Leute kommen.

nike- - Mo, 7. Jul, 22:01

Dein "Vergleich" mit dem Wegbegleiter gefällt mir... Ich werde versuchen, es so zu sehen, dann ist dieses Kommen und Gehen vielleicht doch noch ein bißchen leichter zu ertragen..

So langsam hab ich wohl den richtigen Abstand, um die Geschichte, besser gesagt die Freundschaft, abzuschliessen. Schade eigentlich, wir haben viel erlebt und uns auch immer gut verstanden, auch wenn mal eine längere Zeit der "Trennung" dazwischenlag. Aber wenn alle Versuche nur noch von einer Seite ausgehen, muss man wohl irgendwann doch mal kapitulieren

PS: Die lange Geschichte würde ich irgendwann gerne mal hören, wenn Du magst ;)
Alyson - Mo, 7. Jul, 20:02

Ohja, das kommt mir sehr bekannt vor. Du weißt ja da gabs ja immer so eine Kandidatin bei mir. Da habe ich mich auch regelmäßig zum Geburtstag oder Weihnachten gemeldet woraufhin dann eine Antwort zurück kam und dann verlief es wieder im Sande. Naja es ist jedenfalls gut, wenn man soweit ist,dass man sich sagen kann, dass es einem egal ist bzw. man nicht mehr traurig oder enttäuscht deswegen ist. Das gehört wohl leider irgendwie dazu, dass manche Freunde kommen und dann auhc wieder gehen. Aber es ist gut, wenn man sagen kann, dass man wenigstens alles versucht hat und es eben nicht sein sollte...

Alles liebe

Aly

nike- - Mo, 7. Jul, 22:04

Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich darauf warte, dass wieder mal jemand "kommt" wäre das ungerecht denen gegenüber, die es in meinem Leben gibt.. Und das will ich nicht, denn auch die, die ich jetzt zur Zeit habe, sind mir wichtig.
Aber gerade bei DER Freundin war es halt so, dass wir auch durch einige Tiefen gegangen sind und wir dadurch, dass wir uns schon über 10 Jahre kennen, einfach auch eine gemeinsame Vergangenheit haben. Nun denn.. Hier passt wohl mal wieder der alte Spruch, der sich immer wieder so herrlich zickig anhört: wer nicht will, der hat schon *lach*

Danke für die email übrigens. Werde ganz sicher bald antworten. Aber zwei Dinge schon mal vorab: das mit den Zelten war das Legoland ;) Und unser Picknick auf der Wiese hab ich auch noch sehr, sehr lebhaft in Erinnerung. In schönster, um genau zu sein
rosenlippenmaedchen - Mo, 7. Jul, 22:19

DAS Picknick? Redet ihr von DEM Picknick mit Hund?! (entschuldigt, wenn ich mich einmische, aber ... ich erinner' mich nur an ein Picknick, und das war sooo herrlich!)

Mädels, ich will's nur anmerken: ich hab die Kette noch. Und letztens, als es so heiß war, hab ich mal wieder das Kleid aus dem Schrank gekramt. Das mein bescheidener Beitrag am Rande ...
nike- - Di, 8. Jul, 09:18

Misch Dich ruhig ein... ;)

Ja, natürlich (!!) reden wir von DEM Picknick mit Hund :D
Die Kette ist mir leider irgendwann abhanden gekommen *seufz*

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren