Ende

So! Nun bin ich also durch mit dem siebten und letzten Band von Harry Potter... Ich darf nicht zuviel verraten, schliesslich will der Herzliebste ja auch irgendwann noch lesen :D
Schön war's. Ich bin mal wieder richtig reingefallen. In das Buch. In die Geschichte. Es gab viele Auflösungen und ein überraschendes Ende. Nunja, dass es Tote gibt, wusste ich ja schon. Um einige war es schade, bei manchen weniger.

Mal sehen, was ich jetzt lese.

Aber wie ich schon vorausgesagt hatte: ich hatte alles schon wieder vergessen.
- 899 mal gelesen
schnuten - Di, 20. Nov, 22:35

klingt komisch, aber ich fang jetzt mit dem ERSTEN Band an. :-)
Ich dachte, jetzt könnte ich es auch mal lesen, nachdem ALLE es schon gelesen haben und auswendig kennen. *g* Aber so kann ich alle schön nacheinander bis zum Schluß lesen. hihi


Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren