Schnappi

^-^

Heute waren wir bummeln. In Stadthagen. Süss dort. Und ich hab schicke Schuhe gefunden, die mir gefielen. Naja, was heisst gefunden - genauer gesagt: im Schaufenster gesehen. Also sind wir rein, ich hab geschaut, sie aber nicht gefunden. Dann sind wir erst weiter, ich hab mir dann aber überlegt, auf dem Rückweg einfach mal reinzugehen und zu fragen. Hab ich auch. "Die gibt's nicht mehr - da haben wir letzte Woche schon mal alles auf den Kopf gestellt..." [dann könnte man die ja einfach mal aus dem Schaufenster nehmen, oooder!?]

Aber macht nix, wir wollten eh bei Schwab bestellen, also würde ich zuhause da mal nach den Schuhen schauen. Gefunden! Ausverkauft! Toll!
Der Herzliebste kam dann auf die glorreiche Idee, doch direkt beim Hersteller nachzuschauen. Und was soll ich sagen!? Größe 38 war als einzige noch erhältlich. Und tatsächlich reduziert. So hab ich also jetzt 10 Euro gespart. Fein, so lob ich mir das..

Und so sehen sie aus:



PS: Eigentlich wollte ich ja nicht - aber ich hab heute morgen in der "Neuen Presse" gespickt. Und weiss jetzt, wer stirbt. Und wie es ausgeht. Und überhaupt.
Glücklicherweise bin ich bei sowas mit schnellem Vergessen gesegnet, darum werde ich das nicht mehr wissen, bis ich das Buch im Oktober lese

Einen schönen Abend noch....
- 978 mal gelesen
Nachtmenschin - So, 22. Jul, 18:15

Ich bin grad mittendrin und hab auf den ersten 80 Seiten schon zwei Tode miterlebt... Wenn das so weitergeht, bleiben bis zum Schluss wohl nicht mehr so viele übrig. :-)

nike- - So, 22. Jul, 18:44

Ach,

ein paar bleiben schon noch am leben ;)
engelsflug - Di, 24. Jul, 19:30

:O) schickes Schuhwerk....die sind echt schön!
ich werde schweigen..aber weiß schon alles...hab mein Englisch hervorgezaubert und mich ans Lesen gewagt! Spannend kann ich nur sagen und sehr schön alle Fäden aus den 6 Bänden miteinander verwoben...freu Dich drauf!

nike- - Di, 24. Jul, 20:50

Ich freu mich auch drauf, keine Frage.... Mein Englisch ist leider nicht mehr so gut, dass ich mir zutrauen würde, alles zu verstehen. Ich hab den ersten Band auch auf Englisch gelesen - aber erst nachdem ich den deutschen gelesen hatte :D Also warte ich. Und verkürze mir die Wartezeit mit viel anderer, ebenso schöner, Literatur

Wir sollten mal wieder über ein Treffen nachdenken! ;)

Umarmungen, Nicole

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren