Sehr schön!

"Frau K****, wenn Sie möchten, können Sie jetzt entbinden!"

So der Spruch meiner Frauenärztin, als sie mich vom Stuhl entliess. Ja, sehr schön! Ich geb mir ja auch Mühe. Aber rausschütteln kann ich's ja nun auch nicht.

Aber ich denke, sie wollte mir damit nur sagen, dass alles perfekt ist. Das Köpfchen ist fest im Becken (seit unserem Geburtsvorbereitungskurs weiss ich ja, dass das eine wichtige Information ist), es ist noch genügend Fruchtwasser da, die Nabelschnur wird optimal durchblutet... Das hört man doch gern.

Und der Krümel rängelt sich durch meinen Bauch, als müsse er noch einmal überall schauen, dass er auch nichts liegenlässt.

Alles andere warten wir gelassen ab. Heute (spät)nachmittag würde ich mit meinem Herzliebsten gerne noch ein Eis essen gehen ^-^
- 4754 mal gelesen
hopscotch - Fr, 15. Sep, 12:58

Das ist wirklich sehr schön!!!
Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt!
Nur die liebsten Grüße, Sarah

dudinka - Fr, 15. Sep, 14:01

na dann....guten appetit ;)
viel spass dabei, und eine tolle geburt & viel spass mit dem "krümel" ;)
alles alles liebe und gute!

blubella - Sa, 16. Sep, 16:38

auch ich wünsche euch noch ein schönes, letztes wochenende!!! und für montag: viel spaß, denn erfolg wirst du eh haben und auch die nötige kraft dazu. was soll man also sonst wünschen :) viel spaß also, das machst du doch mit links!!! ;)

blubella - So, 17. Sep, 19:11

Wir wünschen für den morgigen, ereignisreichen Tag alles, alles Gute und Liebe, eine schnelle und schöne Geburt. Wir hoffen auf baldige Bilder :)

schnuten - Di, 19. Sep, 17:13

ha... ich könnte auch, aber ER will nicht. Bis jetzt tut sich nix.
Obwohl ich das OK jetzt von Frauenärztin und der Hebamme im Krankenhause bekommen habe. *hach*
bis morgen kann er sich noch zeit lassen, dann sollte er sich aber mal langsam auf den weg machen. ich will nemme...

Viviana - Mi, 20. Sep, 09:38

Und? Schon geschlüpft, der Krümel?

Ich finde diesen Countdown sowas von Aufribbelnd...ob das was für mich wäre....grübel....neee, das arme Kind....oder doch?....ich wünsche dir auf jeden Fall alles Glück dieser Welt und drück dir Daumen und Zehen für eine erträgliche Geburt!!!
Lieben Gruss, Viv

Ivy - Mi, 20. Sep, 13:05

irgendwie hab ich das gefühl das baby ist schon lääängst da

schnuten - Mi, 20. Sep, 16:06

ich glaube auch... sind ja jetzt schon 5 Tage ohne Rückmeldung! ;o)
Nachtmenschin - Mi, 20. Sep, 21:58

Ich bin schon so gespannt auf das kleine Nikekind. :-)

Ivy - Do, 21. Sep, 11:18

ich ooooch
Plan_B - Fr, 22. Sep, 11:02

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Na das Krümelchen hat es ja pünktlich geschaft...und ich finde den namen sehr süß...ich hoffe ihr könnt alles genießen


Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren