Den Blick einzufangen

den ich von oben auf mein Bäuchlein habe, ist nicht so einfach, wie ich gedacht habe.

Aber ich denke, man kann einen ganz guten Eindruck bekommen und ich dachte mir, so kurz vor Schluss ist ein Bauchbild doch auch noch mal ganz schön....

^-^

- 1008 mal gelesen
NibblesChris - Di, 12. Sep, 14:13

Wo ist der Bauch? *kreisch*

nike- - Di, 12. Sep, 14:13

Unten!?

Wo denn wohl sonst!?
NibblesChris - Di, 12. Sep, 14:14

Da ist soviel davon *staun*
nike- - Di, 12. Sep, 14:15

Naja,

was hast Du denn gedacht!? Wenn schon, denn schon - war ja auch vorher schon genug Bauch da! :D
NibblesChris - Di, 12. Sep, 14:16

*kicher*
und der Kinderwagen steht auch schon da.
nike- - Di, 12. Sep, 14:18

Wär ja

auch schlimm, wenn DER jetzt noch fehlen würde! :)
5mal5 - Di, 12. Sep, 14:46

inkl. roter Katzenhaare *g*

Schöne Idee mit dem Foto, ich finde es ist dir gelungen.

nike- - Di, 12. Sep, 14:48

Jaaaa,

die hab ich erst hinterher gesehen! Geht ja hier gar nicht ohne.... :D

Schön, dass Dir die Idee gefällt. Und dass Du's schon gesehen hast - wollte Dich erst deswegen anrufen! ;)

:-X
NibblesChris - Di, 12. Sep, 15:21

ach, das sind Katzen-Haare....gnihihihihi (ich dachte schon, Brust -und Bauchhaare)
*mitknuutsch*
nike- - Di, 12. Sep, 15:23

Gebau!

Brust-und Bauchhaare, die durch das T-Shirt durchpieksen.... *schauder* Neinnein, zum Glück wirklich nur Katzenhaare! :D
NibblesChris - Di, 12. Sep, 15:33

*kicher*
sunnydays - Di, 12. Sep, 17:39

Hübscher Bauch (unter anderem), schade eigentlich, dass er bald weg ist ;-)

nike- - Mi, 13. Sep, 10:15

Stimmt

irgendwie ist es schon schade. Aber auch nicht, denn dann haben wir unseren Krümel endlich bei uns und können Stunden damit verbringen, ihn einfach nur anzuhimmeln... Zumindest wird es mir so gehen! :D

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren