Das war heute

der voraussichtliche vorvorletzte CTG-Termin. Heute hat der Krümel auch mal nicht geschlafen, sondern richtig Highlife gemacht. Ist wohl sowas wie ein Frühaufsteher.

Die nächsten, und zum Glück einzigen, beiden Termine sind dann in der nächsten Woche. Ich persönlich glaub ja, dass der Krümel sich Zeit lässt und nicht eher kommt - in unseren Familien ist das sehr unterschiedlich gewesen mit dem zu früh/zu spät kommen. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Für den Moment bin ich froh, dass ich für die Woche durch bin und gleich nur noch ein bißchen Hausarbeit vor mir habe. Aber erstmal einen Kaffee!
- 956 mal gelesen
Nachtmenschin - Fr, 8. Sep, 11:41

Genieß die allerletzten Tage und vorallem die Ruhe. Einen wunderbar erholsamen Tag wünsch ich dir, Umarmung!

nike- - Fr, 8. Sep, 11:56

Das tue ich

auf jeden Fall, zumindest bemühe ich mich! Auf jeden Fall geniesse ich spätestens ab dann, wenn der Herzliebste zu Hause ist und das letzte Wochenende alleine eingeläutet wird..... Hm, hört sich komisch an. "Das letzte Wochenende alleine"... Aber ist ja nun mal so

Danke für die Wünsche, auch für Dich ein schönes Wochenende

Umarmung zurück

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren