Unsere Abenteuer

vom Wochenende hat meine bessere Hälfte ja hier und hier schon zum Besten gegeben, dem gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen..

Heute war mal wieder Hebammentag inclusive CTG angesagt. Alles fein - unser Krümel hat sich heute auch nicht so geziert wie letzte Woche und hat fein stillgehalten.
Alle Laborwerte sind sehr gut (hat ja auch lange genug gedauert) und ich hab sogar 500 g zugenommen :D

Für heute bin ich durch, der nächste Termin ist erst Freitag.

Jetzt geniess ich den Standventilator, der mich hier auf meinem Sofa sanft anpustet.... Und mache mich mal auf den Weg zu einer Runde durch die Blogs.
- 960 mal gelesen
anatomia - Mo, 3. Jul, 14:15

Freut mich total, dass es eurem Krümelchen gut geht. Jetzt dauerts ja bei dir auch nicht mehr so lange. Bin schon voll gespannt wie das alles bei dir sein wird. Ist immer toll, wenn man so vergleiche hat und sich von den anderen das ein oder andere abgucken kann. schönen tag noch!

nike- - Mo, 3. Jul, 14:17

Ich bin

auch schon sehr gespannt! :D

Und Du hast Recht - noch 10 Wochen, dann geht's los.. Hört sich an, als wäre das schon morgen....
anatomia - Mo, 3. Jul, 14:19

glaub mir - es ist auch schon fast morgen!
nike- - Mo, 3. Jul, 14:20

Ich weiss...

.... das meiste haben wir ja schon fast überstanden. Bin gespannt, ob mein Bauch noch so sehr wächst wie bei manchen Frauen, die ich so in der Stadt sehe - bisher hält er sich in Grenzen! :D
anatomia - Mo, 3. Jul, 14:25

also der große wachstumsschub kam bei mir zwischen 32. und 36. woche
nike- - Mo, 3. Jul, 14:29

Dann

hab ich ja noch ein bißchen Zeit! :D

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren