Mittwoch, 13. September 2006

4 Tage

noch - und die werde ich, sozusagen auf Teufel komm raus, mit meinem Herzliebsten geniessen. Jede einzelne Minute, die ich mit ihm zusammen verbringe, werde ich geniessen, mit leisem Herzklopfen und kleinem Lächeln, ganz nah bei ihm.
Morgen zum Beispiel ist er zu Hause. Das werden wir ausnutzen, denke ich.
Unsere "Lass uns noch mal, bald können wir erstmal nicht mehr.."-Aktionen halten sich in Grenzen, das ist auch gut so. Jetzt im Hauruck-Verfahren noch mal alles mögliche erleben, vorholen sozusagen, finde ich übertrieben. Solange wir auch hinterher noch Zeit für Zweisamkeit finden (und das werden wir, das weiss ich), ist doch alles gut. Und auch zu dritt werden wir sicher noch genügend Zeit für UNS finden. Ein beruhigender Gedanke, der sich aber inzwischen sehr tief drinnen festgesetzt hat und dort auch so schnell nicht mehr wegzukriegen ist.
Und zum Glück sind wir beide uns da auch einig, ansonsten hätte ich sicherlich auch mehr Zweifel und Ängste, was "die Zeit danach" angeht. So freue ich mich jetzt einfach auf den nächsten Lebensabschnitt mit dem Mann, den ich bis an mein Lebensende lieben werde und neben dem es nie irgendjemand anderen geben wird.
- 930 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren