Mittwoch, 30. August 2006

So langsam

geht's wirklich los, dass ich mich richtig unbeweglich und behäbig fühle. Bis ich mal so aus dem Bett raus- oder vom Sofa runterkomme, das dauert schon so seine Zeit. Und sieht bestimmt auch sehr witzig aus.

Zum Glück ist das aber das Einzige, wo ich mich im Moment durch den Krümel ein bißchen eingeschränkt fühle. Schlafen kann ich zum Glück tief und fest - und auch fast durch, wäre da nicht meine Blase, die ab und an nach Entleerung verlangt.

Alles in allem geht es mir noch gut. Wenn ich mein Baby-o-meter da oben allerdings sehe und die "18 Tage" lese, wird mir doch ein bißchen mulmig. All die Fragen, was dann auf mich zukommt. Merke ich, wenn ich richtige Wehen habe!? Hab ich alles wichtige im Koffer!? Wie lange dauert wohl die Geburt!? Wie sieht unser Krümel aus!? Wie komme ich zu Hause klar!? All sowas - aber nennt mir eine werdende Mutter, der solche Dinge nicht durch den Kopf gehen... :D

Nein, Angst habe ich keine! Ich habe den besten Papa und Mann an meiner Seite, den ich mir nur wünschen kann. Da kommt Angst gar nicht erst auf, unter anderem auch, weil er bei allem so wunderbar gelassen bleibt und ja zum Glück auch im Kreißsaal dabei ist. Was soll da schon schiefgehen!?
- 473 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren