Wenn ich

angeregt durch diesen achter Achter Null Acht-Hype daran erinnert werde, dass ich vor gut 20 Jahren mit meinem ersten "richtigen" Freund zusammengekommen bin...

dann darf ich mich doch für einen Moment alt fühlen, oder!?

:D
- 1939 mal gelesen
made by mama - Sa, 9. Aug, 14:36

Bei mir wäre das am 15.08. ziemlich genau 10Jahre her! Geht doch noch ;-)

nike- - Sa, 9. Aug, 18:23

Na prima! Das trägt auch nicht dazu bei, dass ich mich jünger fühle :D
Alyson - Sa, 9. Aug, 15:21

Kommt immer darauf an, wie früh man "damit angefangen" hat ;-)

nike- - Sa, 9. Aug, 18:23

Also, ich war 15... ;)
spirit2die4 - Sa, 9. Aug, 18:41

Der Monat stimmt zwar nicht, aber eine 8 ist auch im Datum... der 18.4. diesen Jahres war der dreißigste Jahrestag unseres Kennenlernens... *hach*
Grüßchen
spirit

nike- - Sa, 9. Aug, 22:26

Da bin ich aber froh, dass es bei manchen noch länger her ist. Zum Glück hab ich eigentlich kein Problem mit meinem Alter... Nur in solchen Situationen.. *gg*
made by mama - Sa, 9. Aug, 19:00

15 wie beim mir! ;-)

nike- - Sa, 9. Aug, 22:27

Das macht's AUCH nicht besser, meine Liebe! Oder sollte ich sagen "Du junger Hüpfer"!? *grins*
made by mama - Sa, 9. Aug, 19:01

Achja und denk dran man wird nicht alt, man wird nur besser!

Paulaline - Sa, 9. Aug, 22:15

bei mir wären das dann nächstes jahr 20 Jahre. aber ich war auch sehr,sehr jung damals... *ggg* ...und so fühl ich mich auch noch immer. naja manchmal zumindest.

nike- - Sa, 9. Aug, 22:28

Ich fühle mich auch noch jung. Letztendlich BIN ich das ja auch noch. Aber dann, wenn ich mir überlege... 20 Jahre ist das her. Dann fühlt sich das einfach ein bißchen.. komisch an :D

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren