Splitter

* mein kleiner Wutz schläft seit einer guten Stunde
* ich hab mir einen Kaffee gegönnt, den zweiten heute
* mein schööööönes "Little Miss Sunshine"-T-Shirt, das ich bei ebay ersteigert habe, PASST NICHT!! *heul*
* ich hab die Ordnung bis jetzt, dienstag mittag, prima retten können
* morgen kommt meine Freundin aus Bielefeld, mal sehen, was es Neues im Verlag gibt

|edit| twoday spinnt schon wieder - wenn ich ja nicht so an meinem blog hängen würde...
- 1053 mal gelesen
Trinschen - Di, 5. Aug, 13:50

Du wolltest sicher schreiben es passt NOCH nicht ;)

nike- - Di, 5. Aug, 13:51

Nein, das wird NIE passen, es sei denn, ich mager mich total ab. Ausserdem mag ich es nicht, Sachen im Schrank zu haben, in die ich eventuell vielleicht nächstes Jahr mal reinpasse... :D
Trinschen - Di, 5. Aug, 13:53

Echt - ist da die Größenangabe so abweichend gewesen? Ist ja blöd! Ich hatte jetzt zum Glück ein paar Sachen im Schrank, die ich letztes Jahr in der Hoffnung gekauft hatte, dass ich dieses Jahr reinpasse :) Und jetzt pass ich auch rein.
nike- - Mi, 6. Aug, 15:02

Nein, ich denke, ich war einfach zu optimistisch, dass ich jetzt in XL passe, nur weil das bei H&MBiB-Sachen so ist... *lach* Ach mal sehen, ich denk, wir werden das bei ebay schon wieder los. Das ist nämlich nicht nur zu eng, sondern auch zu kurz. Und einen SO flachen Bauch, dass es aussehen würde, werde ich nie haben :D
schnuten - Di, 5. Aug, 19:37

ach komm... wechsel doch zu wordpress. tut gar nicht weh. :-) Und ich finds ganz toll da.

nike- - Mi, 6. Aug, 15:03

Ach nää... Ich hab das schon mal mit einem blog abseits von twoday probiert, aber das war nix. Ich denk, ich bleibe hier und lebe einfach mit den Ausfällen :)

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren