Abends

wenn ich im Bett liege - oder auch auf dem Sofa - dann merke ich plötzlich, dass da an meinen Hüften und auch am Po Knochen sind, die ich noch nie gefühlt habe. Ich habe Beckenknochen und Sitzbeinhöcker (ja, ich weiss, wie die heissen, weil ich die bei der Rückbildungsgymnastik immer nach oben ziehen sollte *gg*)!!!! Ist es zu fassen!?

Und dann muss ich mir eingestehen, dass ich wirklich weniger geworden bin. Überall. Zumindest von aussen. Innen bin ich noch die Alte, das kann ich nicht oft genug wiederholen.

Mein Traum ist es, irgendwann meine Michaelis-Raute zu entdecken, wenn ich in den Spiegel blicke :D
- 887 mal gelesen
Trinschen - Mo, 4. Aug, 14:54

Oh ich weiß genau was du meinst! So ging es mir auch ... endlich fühl ich diverse Knochen und seh sie auch :) Ein tolles Gefühl, nicht wahr!
Ich hab jetzt noch etwas googeln müssen um rauszufinden, dass du mit Michaelis-Raute diese Popogrübchen meinst :)

nike- - Mo, 4. Aug, 18:46

Dabei hab ich doch extra zum wikipedia verlinkt :D

Also, zugegeben... Sehen kann ich noch keine "neuen" Knochen - naja, beim Schlüsselbein bilde ich es mir manchmal ein *gg*

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren