Fakten

Brust minus 2 cm
Unterbrust minus 3 cm
Taille minus 2 cm
Hüfte (tadaaaa!!) minus 4 cm

im Vergleich zum ersten Juli. Grund genug, nicht mehr über das halbe kg mehr zu meckern, denk ich! :D
- 888 mal gelesen
Trinschen - Mo, 4. Aug, 12:05

Ich bewunder deine Ausdauer meine Liebe ... ich muss mich auch wieder ranhalten ... so geht das nicht weiter :)

nike- - Mo, 4. Aug, 12:17

Dankedanke! Wenn ich Dich motivieren soll, sag Bescheid ;)
dus - Mo, 4. Aug, 12:06

uh wasn hier los.

nike- - Mo, 4. Aug, 12:17

Wieso!? Was soll los sein!? *wunder*

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren