Ach menno!

Mein lieber Körper! Findest Du das wirklich fair, mir innerhalb von einem einzigen Tag gleich anderthalb Kilo mehr auf die Hüften oder wohin auch immer zu ballern!?
Hätte ich das Eis gestern lieber weglassen sollen!?

Ach, was soll's. Davon lass ich mich nicht unterkriegen, mein Lieber!!!!
- 869 mal gelesen
rosenlippenmaedchen - Mi, 30. Jul, 09:32

Hormone? Die lagern bei mir alle vier Wochen Wassermassen ein, das ist schon fast nimmer feierlich. Und wenn der Spuk vorbei ist, ist auch das Gewicht wieder weg ... (von einem kleinen Eis kommen keine 1,5 Kilo, denk ich mal.)

nike- - Mi, 30. Jul, 12:31

Also, das mit dem Eis war auch nicht wirklich ernstgemeint. Ich will mir ja nicht ALLES verkneifen, nur um rank und schlank *räusper* zu sein :D

Ich denke auch, dass das mit den Hormonen zu tun hat. Kenn ich ja schon, aber es war noch nie SO eine Differenz. Aber ich seh das mal gelassen.. und steig morgen einfach wieder auf die Waage. Dann werden wir ja sehen, welche Tendenz sich da abzeichnet *gg*
made by mama - Mi, 30. Jul, 12:50

Ein kleines Tief auf dem Weg nach ganz oben ist nötig um nicht überheblich zu wirken. ;-)

nike- - Mi, 30. Jul, 12:59

Ach, das weiss ich doch! Und ich weiss ja auch, dass ich alles richtig mache.... Trotzdem schockt so ein Ergebnis am frühen Morgen. Vor dem ersten Kaffee! :D

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren