Übrigens:

es ist da! Schon seit Samstag *freufreu*
Ich musste mich zwar von ein paar meiner Karten trennen, aber das geht schon.. Viele hab ich eh nur noch so mit mir rumgeschleppt..

Achja:
Guten Morgen, ihr Lieben! Für den Liebsten (und somit auch für mich) ist heute schon Freitag, denn heute geht's ins lange Wochenende..
- 957 mal gelesen
rosenlippenmaedchen - Mi, 30. Jul, 09:05

Mein Wochenende beginnt auch heute und geht bis Freitag, wir bekommen nämlich Besuuuuuuch!

nike- - Mi, 30. Jul, 09:14

Hört sich nach sehr willkommenem Besuch an :D Da wünsche ich dann mal viiiiel Spass.. Ist sicher genau das Richtige für Dich jetzt - geniess es. Das ist sowas wie ein Befehl ;))

*drück*
rosenlippenmaedchen - Mi, 30. Jul, 09:24

Immer sehr willkommen, der Besuch! Und brav pausieren werde ich auch - versprochen. Dafür wird der Besuch schon sorgen ;-)
nike- - Mi, 30. Jul, 09:25

So soll das sein! ;)

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren