Guten Morgen, Welt!

Auch, wenn es hier gerade noch nicht so aussieht: für heute sind bis zu 31° angekündigt. Ganz klar also, wohin wir uns gleich auf den Weg machen...

Allen Lesern, besonders denen, die es nicht so gut haben, gleich schon die angekündigte Sonne geniessen zu dürfen, aber auch allen anderen wünsche ich einen guten Start ins hoffentlich für alle sonnige Wochenende
- 872 mal gelesen
made by mama - Fr, 25. Jul, 10:44

Ich wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende, bei uns morgen abend mal Kinderfrei, hach ich freue mich! Nur mein Mann und ich! ;-)

nike- - Fr, 25. Jul, 12:30

Tscha... Nach Sonne sieht's hier nicht aus :D Haben ganz schön gefroren auf'm Spielplatz - meine Freundin hat Finn sogar eine Jacke geliehen...
hedera - Fr, 25. Jul, 11:32

hi nike! wir kennen uns noch von einem früheren blog. ich hieß dort "i v y". Jetzt hab ich schon seit längerem wieder hier ein blog. Dir auch einen schönen tag. Ich kann die näxten 10 tage nicht raus, weil meine kleine windpocken hat :(

nike- - Fr, 25. Jul, 12:31

Autsch... Windpocken sind ja auch so schrecklich gemein. Ich hoffe mal, dass wir von solchen Krankheiten noch lange verschont bleiben

Euch auf jeden Fall gute Besserung :D

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren