Beeee

Beee! Nein, nicht die englische Biene, sondern der Buchstabe nach dem Aaaaa!

Der Buchstabe, der, wenn man den im Netz zu findenden Grössentabellen Glauben schenken darf, demnächst meine BH-Zipfelchen zieren wird. Beee!

Ich hab mir Beee-Busen immer kleiner vorgestellt..

Aber wirklich Klarheit bringt erst der nächste Besuch beim Dessoushändler des Vertrauens. Und das dauert noch.. Solange trag ich noch mein Deee spazieren :D
- 964 mal gelesen
Päärdsbrömmeler - Di, 22. Jul, 19:53

beee is auch gar nicht sooo klein...jedenfalls nicht so klein wie a ;o)

Melde mich in der Blogerwelt zurück ;o)

Ganz liebe Grüße,
Sarah

nike- - Mi, 23. Jul, 08:41

Naja, aber wenn man sonst Deee hatte, ist das schon ein Unterschied. Und man fragt sich schon "Wo ist's hin?" Aber ich warte erstmal ab, was der nächste BH-Kauf tatsächlich ergibt

Hey hey, willkommen zurück! Wie geht es Dir bzw. Euch!? Und Svea wächst und gedeiht!? Schickst Du uns mal ein Foto per mail?

Ganz liebe Grüße
Nicole (und sicher auch vom Rest *gg*)
rosenlippenmaedchen - Mi, 23. Jul, 11:21

Also, nee, Frau Nike, das glaube ich erst, wenn ich's sehe, live und in Farbe. Dass Du Beeee hast und damit weniger als ich, die ich inzwischen schon Probleme habe, meine Brüste in ein Ceeee-Körbchen zu stopfen ... nä! Das war doch früher nicht so! *gnihihihi* (aber wie heißt's so schön? Obenrum legt man am ehesten zu und verliert auch das meiste ...)

nike- - Mi, 23. Jul, 12:58

Ich hab nicht gesagt, dass ich das wirklich glaube. Ich hab nur gesagt, dass ich das aus der Masstabelle entnommen habe *lach*

"Inzwischen Probleme, in Ceee-Körbchen zu passen"??? Soll mir das was sagen? *grins*

Ich stell mir das übrigens sehr schön vor. Wenn wir uns dann live und in Farbe sehen - muss ich dann mein Shirt lüpfen und Du kramst Massband und Tabelle aus der Tasche?
*kicher*
rosenlippenmaedchen - Mi, 23. Jul, 13:24

Jaja, sowas traust du mir zu, unglaublich ... Also, nein. Ich verspreche, ich lass das Maßband zu Hause. (man kann sowas ja auch mit der Hand ... äh, lassen wir das.)
nike- - Mi, 23. Jul, 13:43

Nein, ich hab's mir nur sehr amüsant vorgestellt ;) Okay, also Treffen ohne Massband ;)
made by mama - Mi, 23. Jul, 11:56

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bevor ich abgenommen habe, hatte ich D und ehrlich gesagt war ich schon ein wenig stolz daruaf! (habe ich das jetzt wirklich geschriebe?). Nach dem ich jetzt 10Kilo weniger habe, habe ich jetzt C aber selbst die sind mir manchmal zu groß! Kommt drauf an wo ich sie kaufe. Das blöde ist aber auch das bei 75C das Cup viel kleiner ist als bei 80C dabei dachte ich immer, dass dann nur der Umfang kleiner ist.
Sowieso tue ich mir immer total schwer beim finden eines neuen B.H.s.

nike- - Mi, 23. Jul, 13:01

Ich glaube, so pauschal kann man das auch nicht sagen.. Kommt immer drauf an. Aber da ich meine BHs meistens bei immer dem gleichen Versandhaus bestelle, muss ich (hoffentlich) nur einmal mehrere zur Auswahl bestellen :D
Was ist denn daran so verwerflich, wenn man auf seine Oberweite stolz ist!? ICH finde das total okay *lach*

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren