Ratet mal,

wor wir heute unseren Vormittag verbracht haben...

PICT5410

:)
- 940 mal gelesen
made by mama - So, 20. Jul, 18:08

ich weiß es, ich weiß es ;-)

nike- - So, 20. Jul, 19:03

Wie bist Du bloss drauf gekommen.....?? :D
die_huepfdohle - So, 20. Jul, 21:08

Zoom Erlebniswelt ;-) Burger's Zoo. N ganz "normaler" Zoo. Hattet ihr etwa Zoo-Wetter? *neid*

nike- - Mo, 21. Jul, 08:24

Ja, morgens schon. Wir haben uns von den dunklen Wolken einfach nicht abhalten lassen - und wurden belohnt, es gab nur einen ganz kurzen Schauer.. Und selbst wenn: zum Glück "muss" man mit Dauerkarten ja nicht ewig bleiben :D
die_huepfdohle - Mo, 21. Jul, 08:48

Stimmt, für sowas sind Dauerkarten echt super. Wenn ich mal n Kind habe, will ich auch ne Dauerkarte ;)
Wo war's denn nu? (Nicht, dass ich neugierig wäre...)
schnuten - Mo, 21. Jul, 10:38

hannover zoo ?
:-)

nike- - Mo, 21. Jul, 13:24

Natürlich! :D

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren