Beeindruckend

auch ohne kg-Angaben

cewolf1

Und: ich erstaun mich immer wieder selbst mit dem, was ich alles kann. Klar, schön ist was anderes, aber ich hab's ganz alleine hinbekommen..
- 887 mal gelesen
schnuten - Fr, 18. Jul, 12:54

ja wirklich!
Toll gemacht Frau NIke! Sehr zu bewundern. :-)

nike- - Fr, 18. Jul, 12:58

:-)
Alyson - Fr, 18. Jul, 22:08

Da kannst Du sehr stolz auf Dich sein. Und das ist schön :-) Denn Du hast wirklich einen starken Willen bewiesen und das ganz toll hinbekommen! :-)

nike- - So, 20. Jul, 16:34

Ja, da hast Du recht. Und genau deshalb werde ich mir auch nie mehr etwas NICHT zutrauen :D
spirit2die4 - Sa, 19. Jul, 16:34

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!
Grüßchen
spirit (die weiß, wie es sich anfühlt, sich zu "erleichtern")

nike- - So, 20. Jul, 16:34

Dann sind wir also sowas wie Leidensgenossinnen!? ;)
spirit2die4 - So, 20. Jul, 21:03

Naja, ich hatte mir in den letzten Jahren ein paar Schwimmringe und andere Unnützigkeiten zugelegt, die nicht wirklich nötig waren...
Momentan bin ich absolut zufrieden mit einem Minus von 15 Kilo - mehr muß nicht, sonst passen mir die alten "für schlankere Zeiten" aufgehobenen Sachen auch nicht mehr... ;O)
Grüßchen
spirit
Paulaline - Sa, 19. Jul, 22:05

whow!
gratuliere. bin ehrlich beeindruckt.

nike- - So, 20. Jul, 16:35

Danke! Da bist Du nicht die Einzige, die beeindruckt ist ;)

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren