Ich frag mich

Was würde ich nur machen, wenn mal kein Kaffee im Haus ist!? Kein "Rio de Janeiro". Keine Milch.. Und: wie hab ich das nur mit Caro-Kaffee ausgehalten in der Stillzeit.

Ich stelle fest: ich bin ein Kaffeejunkie. Kann ich noch wen im Club begrüssen?

Get yourself to the butterfly lounge
Find yourself a big lady
Big boy come on around
And there be gonna do baby
No need to fantasize
Seen some worse in my faces
A water in the whole
With girls all around
Curves in all the right places
- 1069 mal gelesen
schnuten - Fr, 18. Jul, 12:53

nee... da mach ich nicht mit. Mit kaffee konnte ich nie was anfangen. Da trink ich lieber cola. Und morgens lieber Kakao, falls überhaupt was warmes... :-)

nike- - Fr, 18. Jul, 12:58

Eeeecht? Nee, ohne Kaffee könnte ich nicht...

Aber so hat jeder andere Laster ;)
Trinschen - Fr, 18. Jul, 14:43

Also bei Kaffee bin ich sofort dabei! Ich kann zwar auch mal 2 oder 3 Tage ohne, aber danach MUSS ich einfach welchen haben. Am liebsten mit ganz viel Milch. Oder Espresso ... mmmmhhh lecker!

nike- - Sa, 19. Jul, 20:14

Ganz viel Milch muss meiner auch haben. Nee, Espresso ist mir zu bitter... Und ich schaffe vielleicht zwei, drei Stunden ohne Kaffee *lach*
made by mama - Fr, 18. Jul, 15:53

Hier!!!! Ohne den ersten Kaffee stehe ich erst gar nicht auf!!! -Ja ich habe so einen Mann der mir jeden morgen die erste Tasse ans Bett stellt. Ich kann noch Kaffee kurz vor dem schlafen gehen trinken.
Ich weiß gar nicht wie ich es in den Schwangerschaften ohne Kaffee ausgehalten habe.

nike- - Sa, 19. Jul, 20:15

Ach, wenn mein Mann mir Kaffee ans Bett stellen würde, dann wäre der kalt, bis ich aufwache *gg*
Aber das mit dem "Kaffee kurz vor'm Schlafengehen" kenne ich auch - kein Problem..

Zum Glück gibt es ja entkoffeinierten Kaffee - mit dem hab ich mich in der Schwangerschaft über Wasser gehalten. Wenn ich Carokaffee nicht mehr sehen konnte...
nike- - Fr, 18. Jul, 19:05

Jawollja!

Mädels, willkommen im Club! *lach*

rosenlippenmaedchen - Fr, 18. Jul, 21:17

Frau Nike. Ohne Rio de Janeiro geht ja mal gaaaar nichts. Ich hab hier ja auch einen Verbrauch von drei Packungen pro Woche (allein, wohlgemerkt ...), weil: ohne geht gar nichts. Allenfalls noch Vienna. Alles andere wäre Bäh.

nike- - Sa, 19. Jul, 20:11

Nää.. Vienna mag ich nicht. Wir haben vorsichtshalber noch eine Tüte Sevilla da.. Auch lecker, aber natürlich NICHT so lecker wie Rio..
Also auch an Dich - willkommen im Club :D
Frau Schaaf - Sa, 19. Jul, 15:48

Ohne Kaffee startet der Tag bei mir schon mal gar nicht. *lach*
Mein Name ist Schaaf und ich bin kaffeesüchtig.

nike- - Sa, 19. Jul, 20:12

Hört sich an, als wärst Du Mitglied der anonymen Kaffeeabhängigen *lach*
spirit2die4 - Sa, 19. Jul, 16:33

HIER!!
Oh ja, ich erinnere mich auch andächtig an die Willensstärke, die den Caro-Kaffee in beiden Schwangerschaften und Stillzeiten in mich hineinzwang.
Ich bin ein absoluter Kaffee-Junkie *gesteh* und wenn tatsächlich mal keiner im Haus sein sollte, würde ich mich spontan bei einem anderen Junkie einladen ;O)
Grüßchen
spirit

nike- - Sa, 19. Jul, 20:13

Ohje... Kein Kaffee im Haus!? Unvorstellbar! :D

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren