Also,

wenn es nach unserem kleinen Wutz geht, dann bräuchte der (jetzt schon!!) eine Spielwiese von 2mal2 Metern zum Schlafen.. Mannomann, was wälzt der sich im Bett rum.
Nachts muss meistens der Liebste dran glauben - und auf der gaanz äussersten (Holz)Kante des Bettes schlafen.
Aber morgens, wenn wir zwei dann alleine im Bett sind, der Wutz und ich.. Glaubt mal nicht, dass er dann vielleicht Papas freigewordene Seite ausnutzt. Nee, dann zieht's ihn zu mir. Heute morgen lag er dann sogar auf mir. Kopf auf Bauch, friedlich schlafend.
Als ich mich da rauspopeln wollte, ist er natürlich aufgewacht. Aber da es schon acht war, war das nicht so schlimm...
- 817 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren