Dumdidum

Glückwunsch zum Erfolg, Sie haben Ihr Wunschgewicht erreicht.
Möchten Sie Ihr Gewicht nun in erster Linie halten und in die Stabilisierungsphase eintreten?
Oder möchten Sie weiter abnehmen ? Bitte legen Sie dann ein neues Wunschgewicht fest.


"Ihr aktueller Body-Mass-Index: 32,3"

Und ich hätte auch gerne ein neues Wunschgewicht festgelegt, aber da sagt man mir, man könne dort nicht mehr als 20 kg am Stück abnehmen, ohne zwischendurch in eine Stabilisierungsphase zu treten. Um den Jojo-Effekt zu verhindern. Also dann..
- 831 mal gelesen
rosenlippenmaedchen - Fr, 18. Jul, 08:28

Ja, aberGlückwunsch, Frau Nike! Stabilisierungsphase klingt doch auch super, und allein dass Du erstmal dieses Gewicht da so locker hinter dir gelassen hast, ist doch aller Ehren wert! :-)

LG, Jules

nike- - Fr, 18. Jul, 08:39

Ja, das stimmt schon. Und ob ich da nun einen Ernährungscoach im Netz habe, der mir sagt "Toll gemacht!!" oder ob ich mich selber lobe oder von Menschen in meinem Leben loben lasse... Das tu ich ja eh, also kann ich auf den Coach auch verzichten.

Lg, Nike
*gaaaanz leicht* *gg*
Trinschen - Fr, 18. Jul, 09:24

Meine Liebe, ich bin sowas von stolz auf dich! Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen! 20kg! Das ist der pure Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt stabilisier erstmal ein bißchen ;)))

nike- - Fr, 18. Jul, 09:47

Also, ich will ja nicht kleinlich sein - aber eigentlich sind es sogar 21einhalb kg *grins* Der Coach hätte schon viel eher meckern müssen *lach*

Ich muss mich nicht stabilisieren, weil ich ja keine Diät mache. Aber ich lass den ollen Coach mal in dem Glauben

*drück*
made by mama - Fr, 18. Jul, 11:08

Du kannst richtig stolz auf Dich sein!! Was für ein Coach ist das denn?

Liebe Grüße an die schlanke Frau in H.

nike- - Fr, 18. Jul, 11:32

Ach, das war so ein Ernährungscoach auf der Nestle-Seite. Ich fand's ganz nett, der hat einem auch Rezepte angeboten (tut er auch immer noch *lach) und man konnte dort seine Ziele eingeben. Einmal die Woche das Gewicht eingeben. BMI wurde automatisch berechnet... Also einfach ein bißchen Unterstützung.

Aber die bekomme ich auch hier zuhause und von anderen, da brauche ich den letztendlich gar nicht mehr.
Obwohl die Gewichtsbilanz, die der da zieht, als Kurve schon imposant aussieht. Leider bin ich wohl zu blöd, die zu kopieren und hier einzufügen. Oder es soll gar nicht gehen *gg*
made by mama - Fr, 18. Jul, 12:08

Auch nicht mit Rechtsklick und Grafik kopieren??

nike- - Fr, 18. Jul, 12:17

Ich guck mal :D
nike- - Fr, 18. Jul, 12:21

Hat geklappt... Aber ich tu mich mit dem veröffentlichen ein bißchen schwer (im wahrsten Sinne des Wortes), solange da niemand die Kilozahlen unkenntlich macht.

Aber vielleicht kann der Liebste da am Wochenende ein bißchen zaubern :D
5mal5 - Fr, 18. Jul, 13:06

Na

ging ja auch ohne meine Hilfe, was?!
nike- - Fr, 18. Jul, 13:21

Ja, hätte ich nicht gedacht. Aber Du hättest das sicher schöner gemacht ;)

:-***

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren