Stöckchen

weil ich gerade keins finde, mache ich selber eins....

Was trägst Du gerade! (schöne Frage für den Anfang *lach*)
- meine Lieblingsjeans, grünes Langarmshirt, kariertes Tuch
Was ist Deine Lieblingsfarbe?
- eben das grün meines Shirts, sonnengelb und immer noch hellblau
Mit welchem Klingelton klingelt Dein Handy?
- "Dancing Lasha Tumbai"
Hast Du dumme Angewohnheiten?
- ausser zu lange vor'm PC sitzen? Ja, das Knibbeln an meiner Nagelhaut. Und meine Unordnung.
Bei welchem Lied musst Du heulen?
- "Der Weg" vom Herrn Grönemeyer und "My immortal" von Evanescence
Welches Lied macht Dir Gänsehaut?
- "She" (in meinem Fall gesungen von Elvis Costello)
Hörst Du gerade Musik?
- Jap. "Funk Phenomena 2k" von Armand van Helden
Wie alt bist Du?
- 35 (laut Ausweis - gefühlt locker 10 Jahre jünger)
Eine unglaubliche Nachspeise
- Tiramisu, von mir zubereitet
Gibt es einen Film, den Du Dir immer wieder ansehen könntest?
- Ja! "Too Wong Foo...", "Die Reise ins Labyrinth" und "Ungeküsst"
Wonach duftest Du?
- Heute nach "Sensi White Notes", sonst meistens nach "Innocent Angel"
Welche drei Wünsche würde Dir die obligatorische gute Fee erfüllen?
- ein eigenes (gerne kleines) Haus mit Garten, eine Körperrunderneuerung, einen Personal Trainer
Was trägst Du, wenn Du schlafen gehst?
- je nach Jahreszeit, zur Zeit nur (m)einen Slip
Meine drei besten Eigenschaften
- Humor, Spontanität, Gefühl
Meine drei schlechte(ste)n Eigenschaften
- Selbstzweifel (aber schon weniger als früher), Sturheit (dito), Ungeduld
Ein Kompliment, bei dem ich rot geworden bin
- "Wow! Du siehst wahnsinnig gut aus!"
Eine Bemerkung, die mich verletzt hat
- "Du bist ja auch nicht gerade dünn..."
Was ist Deine kindischste Eigenschaft?
- meine Verrücktheit nach rosa Dingen, bunten Farben und Hello Kitty, denke ich
Wievielen Drinks kannst Du standhalten?
- Ach, heute ist das nicht mehr viel. In einem anderen Leben waren das so vier, fünf doppelte Jim Beam/Sprite :D

Mehr fällt mir nicht mehr ein. Wenn ich Fragen vergessen habe, die Euch brennend interessieren - einfach posten *lach*



Achso!
Ich bin ja nicht so die Stöckchenschmeisserin, aber wer möchte, darf sich auch gerne bedienen..
- 921 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren