Damit

in dieser Rubrik auch mal wieder was steht. Und damit ihr auf dem neuesten Stand seid.

Nach einem "nur 700 Kalorien"-Tag gestern (den ich, wohlgemerkt, nicht wiederholen möchte!!) zeigte die Waage heute 600gr unter meinem derzeitigen Ziel, in Zahlen 600 gr unter 21kg. Mal sehen, wie das morgen aussieht, wenn sich das alles wieder eingependelt hat..

Aber nach wie vor bin ich stolz auf mich und jedes Kompliment von aussen.. macht mich zwar verlegen, aber innerlich freu ich mich. Natürlich...

Miss Aly
war so nett, mir Fotos von einem Picknick im August 2004 zu schicken - und ich dachte nur "Puuuh!", als ich auf ein Foto von mir traf. Das auf dem Foto war ich gar nicht mehr. Zumindest nicht von aussen. Von innen schon eher :D
- 710 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren