Regen.

Den ganzen Tag Regen. Ist heute, laut dem Liebsten, für uns angekündigt.

Und als wir eben aufgestanden sind, der Zwerg und ich, war es draussen auch schon sanft am plätschern. ICH für meinen Teil, aber das wissen eifrige nikeblogleser ja, mag Regen. Ich mag das Licht (oder Nicht.Licht) bei Regen. Ich mag den Geruch von Regen. Ich mag das Rauschen vom Regen, am liebsten das auf dem Dach, aber dazu müsste ich den ganzen Tag in der Küche stehen, um in diesen Genuss zu kommen..

Inzwischen gibt es aber ein "aaber": ich mag nämlich jetzt auch Sonnentage. Rausgehen. Die Sonne geniessen.. War ja früher nicht so mein Ding. Ob das nun am Zwerg oder meinem verlorenen Gewicht und dem gewonnenen Körpergefühl liegt, sei dahingestellt. Wahrscheinlich von beidem etwas.

Für heute hat sich die Hälfte unserer Pläne zerschlagen. Eine Freundin wollte heute nachmittag ihre Tochter für 3 Stunden bei uns parken, aber das hat sie abgesagt. Wäre zu stressig. Für mich, wohlgemerkt *lach*
Aber unser Termin heute morgen steht: 11.oo Kieferchirurg - der soll sich Finnis Lippenbändchen ansehen und sagen, ob und wann wir da was machen sollten. Ich bin gespannt. Vor allem, wie unser Zwerg das mitmacht..
- 602 mal gelesen
made by mama - Mi, 16. Jul, 22:43

Komisch, genau so geht mir auch. Und selten kann mich einer verstehen! Ich liebe den Regen.-Ich liebe es wenn es dunkel am Himmel ist. Und dann gemütlich aufs Sofa, achja. Als Kind hatte ich mal ein Dachfenster, wenn dann Nachts der Regen aufs Fesnter geprasselt ist, einfach wunderbar.
Jetzt wo ich Kinder habe mag ich auch mal die Sonne (ich weiß ja das irgendwann der Regen wieder kommt). Vielleicht liegt das ja auch an meinem Geburtsmonat Oktober. Herbst und Frühling sind für mich definitiv die schönsten Jahreszeiten.

nike- - Do, 17. Jul, 08:26

Oooh, so ein Dachfenster hab ich mir auch immer gewünscht. Ich hatte "nur" eine Dachschräge, auf der ich es plätschern hören konnte.

Also, ICH kann Dich verstehen! ;) Der wievielte Oktober denn? :D
made by mama - Do, 17. Jul, 15:27

Am 8.10. Wann hast Du denn?
Liebe Grüße

nike- - Do, 17. Jul, 21:21

25.Januar.. Ist also noch ein bißchen hin ;)
made by mama - Do, 17. Jul, 21:31

wow! Ein neues Aussehen! Nicht schlecht.

Aha ein Wassermann also! ;-)

nike- - Fr, 18. Jul, 08:11

Jaaa, soweit das hier in meinen Möglichkeiten liegt experimentiere ich ganz gerne mal mit dem Layout..

Ja, ein Wassermann ;) Und Du bist... warte.. Waage! Na, das klingt doch vielversprechend *lach*

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren