Merke!

Eine Tönung, die der Packung nach "rubinrot" heisst, wird auf dunkelbraunem Haar eher bordeaux mit Heiligenschein :D
- 907 mal gelesen
rosenlippenmaedchen - Di, 15. Jul, 13:28

Tscha ... da fällt mir nur rubylove zu ein ... ;-)

nike- - Di, 15. Jul, 13:34

*lach*

Ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, der Zusammenhang. Naja, ist ja auch nicht so, dass es blöd aussieht oder ich mich ärgere - ich hatte nur was anderes erwartet :D
Paulaline - Di, 15. Jul, 13:42

tja.immerhin. das hat doch auch was.

bei mir wird immer alles nur orange...

nike- - Di, 15. Jul, 13:48

Ich hatte es, ehrlich gesagt, auch ein bißchen oranger erwartet :D Naja, beim nächsten Mal vielleicht... Jetzt lauf ich also erstmal mit einer bordeauxfarbenen Aura rum

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren