Ich weiss nicht,

was es ist. Aber es fühlt sich gut an.

Seit heute nachmittag fühle ich mich (Achtung, jetzt kommt Kitsch), als könnte ich die ganze Welt umarmen. Ich bin unglaublich glücklich, könnte Luftsprünge machen (hab ich auch, ich geb's zu!!), fühle mich total super, glücklich und.. hab einfach das Gefühl, zu strahlen.

Was auch immer es ist, es soll bitte so bleiben. Eine Luftsprünge machende, grinsende und vor sich hin kichernde Nike - das könnte meiner Umwelt gefallen.

Und tatsächlich bin ich heute Kettenkarussell gefahren. Geflogen, besser gesagt. Es war der Hammer - auch wenn ich hinterher einen kleinen Drehwurm hatte. Ganz weit oben, ganz leicht - und ganz glücklich. Was will man mehr

Und jetzt: ab auf's Sofa.

Meinen lieben Lesern, den stillen und lauten, einen schönen Abend, eine ruhige Nacht mit bunten Träumen und einen guten Start in die neue Woche - und immer schön die Augen aufhalten.. es gibt viel zu entdecken ;)
- 583 mal gelesen
made by mama - So, 13. Jul, 22:30

Danke gleichfalls ;-)


Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren