Splitter

~ Finni hat gerade sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass er sich sein Buch nicht mit mir angucken will. "Mama nein" und wegschubsen ist doch schon recht deutlich *lach*
~ nachdem ich gestern den späten Eintrag verfasst habe, war ich total überdreht, als hätte die Erinnerung an mich, volltrunken, noch ein bißchen Alkohol freigesetzt
~ wenn man erstmal anfängt, über "wichtige" Lieder in seinem Leben nachzudenken, fallen einem plötzlich Millionen ein - zusammen mit der ein oder anderen Erinnerung. Schöne Sache, das!
~ heute nachmittag werden wir nochmal das Schützenfest unsicher machen. Dann kann Finni noch ein bißchen Karussell fahren. Und ich vielleicht auch :D Aber: Finn unbedingt andere Windeln anziehen und eine Wechselhose mitnehmen
~ nachdem mich gestern in der letzten Minute jemand bei ebay überboten hat, geh ich nochmal stöbern
~ um mein "Innocent Angel Summer Dew" zu schonen (weil ich es ja nicht mehr nachkaufen kann....), hab ich mich heute für den Sommerduft von Sensi entschieden - das nur nebenbei, falls jemand wissen möchte, wie ich rieche *lach*
- 611 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren