Guten Morgen!

Wenn ich um diese Zeit schon mal hier bin (komisch, warum fällt mir jetzt eine Nacht ein, in der ich stockbetrunken von einem Geburtstag nach Hause gekommen bin und da auch noch gebloggt habe!??) schicke ich doch einen kleinen Gruss in die dunkle Nacht.

Habt süsse Träume und kommt gut in den Sonntag

Eure Frau Nike (die noch tausende von Liedern zu ihrer Liste hinzufügen könnte - "Silver naked ladies" zum Beispiel)
- 948 mal gelesen
die_huepfdohle - So, 13. Jul, 01:27

hm...ich bin noch hier...und plötzlich merke ich, dass ich stockbesoffen bin... Unglaublich. Vorhin war ich angetüddelt, wann hab ich die Grenze überschritten? Ich glaub, ich geh ma meinen Eierstich aus dem Wasserbad holen.

Sonntag? Ist morgen wirklich schon Sonntag? Muss ich übermorgen schon wieder ins Büro? Wird Zeit, schwanger zu werden ;)

nike- - So, 13. Jul, 11:23

Manchmal sind die Grenzen fliessend *lach*

Ja, schon ist Sonntag und *flüster_on* morgen beginnt die neue Arbeitswoche *flüster_off*...
die_huepfdohle - So, 13. Jul, 21:32

*Ohren zuhalt* Ein grausamer Gedanke! Ganz ehrlich.
nike- - So, 13. Jul, 22:21

Ohje! Ich hoffe, ich hab Dir jetzt nicht den Rest des Sonntags verdorben!? Das täte mir wirklich leid ;)
die_huepfdohle - Mo, 14. Jul, 09:30

Ne, ich bin in meine Zocker-Welt abgetaucht und hab's ignoriert *gähnt* ;-)
nike- - Mo, 14. Jul, 09:43

Alkohol... Zocker-Welt.. Was soll ich denn davon halten!? *lacht*

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren