Und dann war da noch....

.. die Frau in der Änderungsschneiderei, die fragte, ob meine Beine verschieden lang seien, weil der eine Umschlag für's Hose kürzen so drei cm länger wäre als der andere.

Also wirklich - wenn mein eines Bein drei Zentimeter kürzer wäre, als das andere.. das hätte ich doch wohl schon bemerkt, oder!? Denn das würde ja bedeuten, dass ich durch die Gegend humpele, wenn ich nicht gerade meine "3cm in 2 Sekunden"-Schuhe anhabe *lach*

Sachen gibt's!
- 950 mal gelesen
made by mama - Fr, 11. Jul, 14:08

Danke für den Lacher, der mir bei dem Gedanken auf mein Gesicht gezaubert wird!

nike- - Sa, 12. Jul, 13:31

Soso, Du belustigst Dich also am Schicksal anderer!? *lach*

Schön, dass ich das geschafft habe. Ich musste da in der Schneiderei aber auch ein bißchen grinsen bei dem Gedanken

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren