*strahl*

Ihr aktueller Body-Mass-Index: 32,5

Und Frau Nike ist noch 200gr von ihrem nächsten Ziel entfernt. Zumindest im Moment, denn es steht ja wieder das (kalorientechnisch bööööööse) Wochenende vor der Tür
- 715 mal gelesen
made by mama - Fr, 11. Jul, 11:22

Deinen Ehrgeiz will ich auch haben. Habe auch so ein Ziel das aber schon seid mindestens 1 Jahr.
Liebe Grüße

nike- - Fr, 11. Jul, 11:51

Ich würde Dir ja gerne was davon abgeben, aber ich glaube, das bringt nichts, solange es bei Dir nicht wirklich "Klick" macht. Ich hatte den Vorsatz auch schon ein bißchen länger - und auf einmal geht es ganz von selbst.. sozusagen :D
made by mama - Fr, 11. Jul, 11:57

Habe letztes Jahr 10 Kilo abgenommen. Also von 72 auf 62 jetzt sind 2 wieder drauf hätte aber gerne so die 60 geknackt. Aber irgendwie gibt es zuviel leckere Sachen! ;-)

nike- - Fr, 11. Jul, 12:25

Hach, von den Zahlen kann ich nur träumen *lach*

Das mit den leckeren Sachen stimmt - aber wenn man den Bogen erstmal raus hat, ist Verzicht nicht mehr so schwer. Naja, sagen wir, zumindest MIR geht es so ;)

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren