Da fällt mir was ein..

Frau Trinschen schreibt über schrecklich erwachsen gewordene Mütter und mir fällt spontan dieses Foto dazu ein

schaukeln

Dank an Herrn 5mal5 für's Einfangen :*
- 915 mal gelesen
Trinschen - Do, 10. Jul, 16:14

Hah das ist ja mal ein süßes Foto!
Ich wette, meine Freundin macht sowas nicht mit ihren zwei Kleinen ;)
Danke für deinen Zuspruch! Antwort auf Mail gibt´s morgen nach meiner Prüfung oder evtl. heute Abend noch
*knuddel*

nike- - Fr, 11. Jul, 12:28

Darum hab ich's ja auch veröffentlicht *lach*

Mach Dir keinen Stress wegen der Antwort - alles fein ;)

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren