Foto gefällig?

Von mir. Ganz aktuell. Gerade mal zwei Wochen alt..

finn_und_mama
- 1031 mal gelesen
schnuten - Mi, 2. Jul, 12:41

schön... du siehst toll aus!! :-)

nike- - Mi, 2. Jul, 21:03

Danke schön!

Und nach einem Erlebnis gestern, von dem ich gleich noch berichte, fühle ich mich gleich noch viel besser :D
schnuten - Mi, 2. Jul, 22:21

übrigens. ich hab mein blogroll aktualisiert und das bild verwendet. :-) ich hoffe das ist ok. :o)
nike- - Do, 3. Jul, 08:07

Na klar ist das okay.. Bin ja auch stolz auf das Bild *lach*
rosenlippenmaedchen - Mi, 2. Jul, 13:12

ist das schön! klasse!

p.s.: und karten aus düsseldorf könnt's in zukunft häufiger geben ...

nike- - Mi, 2. Jul, 21:04

Danke! Du hast da ja eine mehr oder weniger direkte Vergleichsmöglichkeit zu früher ;)

Na dann sollte ich doch mal losgehen und gucken, ob es auch Karten aus Wunstorf gibt :D
made by mama - Mi, 2. Jul, 15:05

Das wäre doch mal in Posterform wert! Tolles Bild!

nike- - Mi, 2. Jul, 21:05

Das ist auch definitiv mein Lieblingsbild von den ganzen Hunderten, die Micha im Urlaub gemacht hat...
Trinschen - Mi, 2. Jul, 15:37

Das ist echt total süß das Foto - danke auch für´s schicken!!! Ich kann nur zustimmen - du siehst wirklich toll aus - die 20 kg sieht man DEFINITIV! Hast du gut gemacht! Mehr als gut sogar :)
Liebe Grüße *knuddel*

nike- - Mi, 2. Jul, 21:05

Danke schöööön! *drück*
Alyson - Mi, 2. Jul, 21:48

OcH das ist aber ein süßes Bild! :-)
Sehr schön!

Du siehst super aus. Die langen Haare stehen Dir gut! :-)

nike- - Do, 3. Jul, 08:07

Ja, und vor allem ist es endlich mal ein Foto, wo ich nicht total doof gucke *gg*
DonParrot - Do, 3. Jul, 10:19

Wer ist denn die gut aussehende Dunkelhaarige neben Dir? *gg+

nike- - Do, 3. Jul, 12:12

Ha ha, Herr Don! :D

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren