Cool

Jetzt sitz ich hier im Arbeitszimmer und rolle mit dem Schreibtischstuhl ganz geschäftig zwischen dem PC (an dem ich blogge) und dem Notebook (wo ich den ipod für den Urlaub bespiele) hin und her....

Ich bin schon ne coole Sau *lol*
- 931 mal gelesen
rosenlippenmaedchen - Di, 10. Jun, 12:22

Schönen Urlaub, du "coole Sau" *kicher* Wir lesen uns ja bestimmt nach Deinem Urlaub wieder - dann wird's auch hier etwas entspannter *hibbel*

Liebgrüß
Jules

nike- - Di, 10. Jun, 12:31

Danke *lach*

Na klar lesen wir uns wieder, da bin ich mir sicher :)
Und für die Entspannung auf Deiner Seite kann ich (leider) ja nur die Däumchen drücken.. Auf der anderen Seite - Postkartenlesen soll ja auch entspannen ;)) Wenn Du also magst...

Auchliebgrüß
Nike
rosenlippenmaedchen - Di, 10. Jun, 12:38

war das ein Antrag?! Hach!
nike- - Di, 10. Jun, 12:41

Zumindest sowas in der Art.. bin ja vergeben ;) Aber ein Plätzchen in meinem filofax für Deine Adresse könnte ich Dir anbieten - und somit ja auch irgendwie (wieder) in meinem Leben... Ist doch auch was, gell? :)
rosenlippenmaedchen - Di, 10. Jun, 12:45

au ja, das machen wir. ich sause sofort los und schicke dir meine adresse, aber nur unter einer bedingung, hörst du?

ich will deine adresse auuuuch haben!

(mit meinem buch kann ich dich ja nicht beglücken, du liest ja nichts historisches, oder? mit dem übernächsten aber vielleicht ... und postkarten, düsseldorf ist durchaus postkartesk)
nike- - Di, 10. Jun, 12:48

Ja, ich hab's gehört :D Ich saus dann auch gleich los..

Ach, beglücken würdest Du mich schon.. Wenn ich die Autorin kenne, könnte ich ja mal ne Ausnahme machen und mich an was Historisches ranwagen..
nike- - Di, 10. Jun, 12:54

Man kann uns zumindest eins nicht nachsagen: dass wir langsam sind *lach*
rosenlippenmaedchen - Di, 10. Jun, 14:12

es ist übrigens ein historischer krimi. das ist unwiderstehlich, gell?

immer noch keine nachricht ...
nike- - Di, 10. Jun, 14:55

Das ist ja dann also quasi nur ein halber Schritt zwischen dem, was ich sonst lese und dem ganz neuen Gefilde :D Wirklich unwiderstehlich ;)

Ach mensch, das ist ja wirklich nervtötend, dieses Warten :|
rosenlippenmaedchen - Di, 10. Jun, 15:03

ja, vor allem, weil es zwischenzeitlich zwar was neues gab, aber es ist noch nicht zu ende ... *nerv*
nike- - Di, 10. Jun, 15:44

Ach menno..... das macht's ja auch nicht wirklich besser. Oder einfacher. Hoffentlich ist das bald vorbei, sonst brauchst Du noch Baldrian oder sowas..
Alyson - Di, 10. Jun, 21:48

Also erstmal, schön das Du wieder blogst :-)
Und hui Urlaub in Sicht! Zwei Wochen mit Mann und Kind am Meer, das wird sicher herrlich!

Ich wünsche Dir jedenfalls schonmal eine ganz, ganz tolle Zeit!

Alles liebe
Aly

Ps: Gibt sicher wieder schöne Fotomotive im Urlaub ;-)

nike- - Mi, 11. Jun, 22:19

Jahaa... "In Sicht" ist schon fast nicht mehr die richtige Bezeichnung, wir sind ja schon fast auf dem Weg *lach* Meine Kamera hab ich auf jeden Fall dabei und ich bin sicher, dass ich das ein oder andere schöne Foto machen werde. Und dann lass ich euch natürlich daran teilhaben, keine Frage

Alles Liebe auch für Dich
Nike

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren