Lebenszeichen

DSC03485

Jahaaaa... Ich lebe noch! Und das sogar, sozusagen, ziemlich gut. Im Moment läuft alles rund, würde ich mal sagen. Ich bin schon gut gebräunt von unzähligen Stunden auf dem Spielplatz, bekomme jeden Tag und so oft ich mag zu hören, wie gut ich ausseh und dass ich strahle.. Ganz davon abgesehen, dass sich in meinem Kleiderschrank ganz viele neue Hosen in einer Grösse tummeln, an die ich vor einem Jahr nicht mal zu denken gewagt habe. Und manche könnten glatt noch eine Nummer kleiner sein.

Unser Zwerg macht uns auch nur Freude - was für eine Aussage. Im Moment erfreut er alle, die uns über den Weg laufen, mit einem zum Knutschen süssen "Hallo.." und freut sich wie Bolle, wenn die so Angesprochenen dann auch noch reagieren. An neuen Worten, die auch Aussenstehende verstehen, gibt es sonst nicht viel Neues. Ein bißchen undefinierbares, "Miima" für Ameise, "Nuu" für seine Patentante (oder Frauen im Allgemeinen, das hab ich noch nicht so ganz rausbekommen) und, sehr süss, "Diiitaa" für Spielplatz. Aber man merkt schon, dass er sich an allem versucht, was wir ihm vorsagen.
Gestern haben wir auf dem Spielplatz einen Kuckuck gehört (achja, "Kuckuck" kann er auch sagen *gg*) und heute einen Specht.. Tauben kann er auch schon erkennen.

Morgen geht's wieder raus auf den Spielplatz, so das Wetter denn mitspielt... Inclusive Ersatzgarnitur, weil's auf den Spielplatz mit dem Matschebecken geht. Und wenn ich noch ein Mal mit einer nassen oder dreckigen Hose von dort wegkomme, packe ich für mich auch noch einen Ersatz ein :D
- 917 mal gelesen
Trinschen - Di, 3. Jun, 22:34

Was für ein süßes Foto!!! Du schaust sooo gut aus - wie du schon selber sagst - du STRAHLST wie ein Honigkuchenpferd! SCHÖN :)))
*Knuddel* - Mail gibts im Laufe der Tage - du weißt ja - die Muse ;)

nike- - Do, 5. Jun, 07:44

Dankeschöön. Aber ich kann auch immer noch richtig doof gucken auf Fotos - meistens, wenn ich nicht weiss, dass ich fotografiert werde... Auweia :D

Mach Dir keinen Stress wegen einer email... Ich warte auch ;)
schnuten - Mi, 4. Jun, 08:50

schön was von dir zu hören und dich zu sehen! :-)
Freut mich, dass alles so gut läuft. Auf deine Abnehmerfolge bin ich ja auch echt neidisch. hihi

nike- - Do, 5. Jun, 07:45

Meine Mama ist auch neidisch *lach* Ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich das so gut hinkriege...

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren