Check

- Kleid und Schuhe und Unterwäsche und Strumpfhosen liegen bereit
- Handtasche (incl. Ersatzstrumpfhose und Windel und Keksen) ist gepackt
- in Finns Tasche fehlt nur noch der Saft
- das Wetter morgen soll super werden
- meine Tante und mein Onkel haben abgesagt, was nicht wirklich schlimm ist
- der Holzfisch ist fertig bemalt, muss morgen noch fotografiert werden und wandert dann in meine Tasche
- Frau Nike hat schon eine "Total effects"-Maske gemacht und ihre Hände so streichelweich wie möglich gecremt

Ich glaube, dann kann es morgen früh losgehen.

Ein bißchen aufgeregt bin ich ja doch.........
- 1015 mal gelesen
schnuten - So, 4. Mai, 10:57

Oh mensch.... ich wünsch euch einen gaaaaanz tollen Hochzeitstag! Schönes Wetter, nette Gäste, leckeres Essen und dass alles klappt was geplant war und nichts ungeplantes dazwischen kommt! :-)

Alyson - Di, 6. Mai, 06:29

Ich bin mir sicher, ihr hattet sicher einen wunderschönen, unvergesslichen Tag!

Alles Gute für Euch Drei!!

Aly

halbherzig - Di, 6. Mai, 13:30

Uh baby!

Ich willl Foootooossss sehen und gratuliere natürlich nochmal auf diesem Wege... Hammerhart... und total genial cool! *lach* Freue mich so wahnsinnig für euch und ja, nächstes Jahr bin ich dran. hihi


Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren