Hihi!!

Noch 100 gr bis zum nächsten gesetzten Ziel. Das sind in verlorenen Kilos ganze 16

Vorhin hab ich meine Schuhe für Sonntag mal ein bißchen eingelaufen und festgestellt, dass so ein paar fehlende Kilos das Ganze auf den hohen Hacken laufen ein bißchen angenehmer macht. Noch ein paar Kilos und ich mag es vielleicht sogar *lach*

Übrigens: das mit dem Foto hab ich nicht vergessen. Aber dazu müsste ich mal mein Handy ans Notebook anschliessen. Und das will ich nur machen, wenn Finni schläft. Und um halb zehn abends hab ich da meistens keine Lust mehr zu :)
- 425 mal gelesen
Trinschen - Di, 29. Apr, 20:43

Ich hab das auch schon festgestellt, dass man mit weniger Kilos viel besser hochhackige Schuhe "verträgt". Aber einlaufen ist immer gut - sollte man vor so einem wichtigen Ereignis!
*knuddel* und nen schönen Abend!

Shania - Fr, 2. Mai, 22:10

Ich hatte mir fuer den Fall der Faelle ein zweites Paar bequeme Schuhe eingepackt ... ;)

nike- - Sa, 3. Mai, 12:24

Naja, zum Glück müssen wir nicht tanzen, sondern nur von uns zur Kirche, von dort wieder nach Hause, dann zum Gasthaus und später zurück laufen. Das trau ich mir auf hohen Hacken zu *lach*

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren