Nein,

es gibt keinen besonderen Anlass heute. Kein Kennenlerntag (der ist erst Anfang Mai), kein Zusammenziehtag (Anfang Oktober..), kein Hochzeitstag (der war schon im Febrü)

Trotzdem gibt es genügend Gründe. Weil unsere kirchliche Trauung bevorsteht. Weil ich tatsächlich das erste bodenlange Kleid meines Lebens gekauft habe.
Und dann noch der beste Grund: weil ich verliebt bin.

Und deshalb:
danke mein Herz. Danke für eine ganz krumme Zahl an Tagen, die in Form zu bringen, viel zu lange dauern würde, die wir miteinander verbracht haben. Danke, dass Du jederzeit, jeden Tag und jede Nacht, rund um die Uhr, für mich da bist. Meine Sorgen, die grossen und kleinen, teilst - wobei es nur noch kleine Sorgen gibt. Danke, dass Du mir jeden Tag zeigst, dass Du mich liebst, dass Du stolz auf mich bist und dass Du gerne mit mir zusammen bist. Danke für jedes Lachen von und mit Dir - in jeder möglichen und unmöglichen Situation. Danke für all das, was ich mir immer erträumt und wir uns zusammen geschaffen haben.
Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als am 4.Mai auch vor Gott Deine Frau zu werden und "Ja" zu sagen...
- 821 mal gelesen
Trinschen - Mo, 21. Apr, 20:16

Das ist sooo schön *Tränchenwegwisch* Ich will auch mal sowas zu jemand sagen können *Seufz* Freu mich wahnsinng für und mit euch, dass ihr euch gefunden habt *knuddel*

nike- - Mo, 21. Apr, 21:55

Danke schön :D

Manchmal muss das einfach raus.. da muss es dann mal ein bißchen "mehr" sein als das Übliche ;)

*drück*
halbherzig - Fr, 25. Apr, 15:12

Oh wow...

...Oh Gott wie toll! Was für schöne Worte... *schmacht* Herrlich! Bin so begeistert und will ein FOTO!!! Also schon mal vormerken. *g*

*dd*

Shania - Fr, 2. Mai, 21:50

wow
ich find das total schoen :)
ich mag kirchliche Hochzeiten seit meiner total gerne :)
ich wuensch euch einen tollen Tag!!!


Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren