Hahaaa...

... mein Arzt bewundert mich für meine Diät, die gar keine ist. Ob ich denn nicht mal einen Japp habe. Klar hab ich den, dann gibt's nen Apfel oder nen Müsliriegel - und manchmal, so wie gestern abend, sündige ich sogar. Und esse Schokolade. Die war aber auch ZU lecker.

Erfreulich: mein Colesterinwert liegt bei 148 (der "darf" wohl 2,5mal so hoch sein) und mein Neutralfettwert (was auch immer das ist) bei 71. Das hat ihn wohl doch ein bißchen verwundert. Mich aber auch

Fazit: weiter so! In sechs Wochen nochmal Labortermin, weniger wegen der Fett-, als wegen der Zuckerwerte :D Fein fein
- 437 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren