Näääää

gibt's ja nicht!
Ich bin mit dem Lehrer, der gerade versucht, den Raab zu schlagen, zur Schule gegangen. Wir waren sogar in einer Jahrgangsstufe..

Die Welt ist doch ein Dorf!!
- 947 mal gelesen
schnuten - So, 6. Apr, 21:43

das is ja mal cool. haha...
Ich hab im TV noch nie jemand entdeckt, den ich aus dem realen leben kenne...

nike- - Mo, 7. Apr, 19:05

Ich fand's auch lustig. Vor allen Dingen fand ich es sehr "befriedigend" zu sehen, dass Muskeln nicht alles sind. So denktechnisch hat er ja ein bißchen versagt.. Geschieht dem Schnösel ganz recht :D
halbherzig - Mo, 7. Apr, 08:36

Mal wat anneres

Hey Schnucki,

hast das Foto bekommen???

nike- - Mo, 7. Apr, 19:05

Hab ich!
Sieht sehr, sehr geil aus, wirklich! Du schaust sehr gut aus :)

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren