Hm, okay!

Eine Kleinigkeit hab ich doch noch zu sagen

*Tusch*
13 kg - Stand von heute morgen

Was meinte meine Oma am Sonntag!? "Der Hintern ist weg!" Naja, ich seh das ja noch ein bißchen anders.. Aber ich komme mir schon "flacher" vor *lach*
- 558 mal gelesen
rosenlippenmaedchen - Mi, 26. Mär, 21:09

Frau Nike, das ist großartig! Das finde ich richtig klasse, ehrlich gesagt. :-)

nike- - Do, 27. Mär, 08:12

Ich auch *lach*

Und ich bin gespannt, wo das noch hingeht. Nächste Woche, wenn meine Ma nach W kommt, werde ich mal nach ein paar neuen Hosen gucken, damit ich zwischen mehr als zwei Jeans wählen kann... :)
rosenlippenmaedchen - Do, 27. Mär, 08:26

Und solange Du Dich nicht unter Druck setzt - und die Gefahr seh ich nicht - ist doch alles in bester Ordnung. Kauf nur nicht zu viele Hosen in einer Größe ;D
nike- - Do, 27. Mär, 08:51

Nein, das tu ich ganz sicher nicht. Und auch das mit den Hosen werde ich nicht übertreiben. Eine würde mir schon reichen...

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren