Waarum

setzt man sich hin, mit seinem Handy, am Ostermontag - und schreibt eine sms an irgendeine Nummer!?
Und warum muss diese Nummer dann meine sein!? Das ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass ich eine sms von einer unbekannten Nummer kriege, antworte (kann ja immer mal sein, dass jemand, den ich kenne, eine neue Handynummer bekommt) und dann sowas wie "Nein, wir kennen uns nicht, ich hab einfach irgendeine Nummer eingetippt!" zurück bekomme

Langeweile? Zu viel Geld? Einsamkeit?
Aber doch bitte nicht mehr zu mir..
- 974 mal gelesen
rosenlippenmaedchen - Di, 25. Mär, 11:30

ach ... das war bestimmt so ein osterfrust, und es gibt doch diese romane, bei denen das dann funktioniert ...

nike- - Di, 25. Mär, 11:35

Also, MIR würde das trotz Osterfrust und eventueller Einsamkeit nicht einfallen... Aber vielleicht bin ich einfach nicht wie die anderen..
rosenlippenmaedchen - Di, 25. Mär, 11:43

Bist Du auch nicht! (und ich meine es als Kpmpliment ....)

Viel Spaß mit "deinem" Mörder!
nike- - Di, 25. Mär, 13:10

Dankeschön, das hättest Du nicht dazuschreiben brauchen :D

Zu meinem Mörder bin ich gar nicht gekommen, bin abgelenkt worden vom Sodoku-Nintendo :D
Paulaline - Di, 25. Mär, 11:44

Deine Nummer muss was haben... *g*

Mir tun solche Menschen leid. Scheinbar haben die sonst niemanden. Muss, gerade an feiertagen, ein Scheißgefühl sein, wenn alle bei der Verwandschaft oder bei Freunden stecken.
(Nichts desto Trotz sollten die sich mal fragen, wieso sie niemanden sonst haben und vielleicht mal lieber unter richtige Leute gehen um jemanden kennenzulernen?)

nike- - Di, 25. Mär, 13:11

Okay, sie lässt sich gut tippen, aber trotzdem...

Ich weiss auch nicht, was einen dazu treibt, sowas zu machen. Dazu wäre mir mein Geld viel zu schade...
halbherzig - Di, 25. Mär, 11:53

*lach*

Wie süß ist das denn? Gut, süß ist vielleicht das falsche Wort, aber da sucht jemand nach Aufmerksamkeit und was ist? Da gerät an dich und bekommt nur 'nen Tritt... *lach* Nein, aber geil! Ich käme nie auf diese Idee... vorallem, wie hoch sind die Chancen, dass diese Nr. überhaupt existiert?

Übrigens babe... bin back! Hab' nach 'nem Jahr wieder was geschrieben... mit der Hoffnung auf Wetterbesserung! ;-)

nike- - Di, 25. Mär, 13:12

Naja, süss????? Und einen Tritt hat er (oder sie, das weiss ich ja nicht) von mir nicht bekommen, nur keine Antwort. Dafür geb ich doch kein Geld aus!!

Na, da bin ich ja gespannt auf Dein comback *lach*

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren