Was ich gestern gelernt habe

Es bringt nichts, bei ebay mit seinem Höchstgebot bis 2 Minuten vor Schluss zu warten, weil es dann passieren kann, dass es zu Server-Problemen kommt, die vorher nicht da waren.

Und dann bringt es nix, den Norton-Check (wie auch immer den nun genau heisst) nur anzuhalten.

Ansonsten hätte ich die Schuhe bekommen, auf die ich bieten wollte. Naja, nicht so schlimm, ich bin ja ebay-technisch in der letzten Zeit doch verwöhnt worden...
- 614 mal gelesen
5mal5 - Di, 25. Mär, 07:59

Das bis kurz vor Schluss warten hat schon seinen Vorteil, davon bin ich überzeugt. Gegen technische Probleme ist man aber leider nie gewappnet.
du wirst die schon mal wieder finden und für die Zukunft bist ja jetzt geschult :)

nike- - Di, 25. Mär, 08:09

Ja, wahrscheinlich werde ich es beim nächsten Mal eh wieder genauso machen... *gg*

Ach, ich guck einfach immer mal wieder rein, ich weiss ja ungefähr, wonach ich suchen muss. und vielleicht finde ich dann sogar ein paar NOCH schönere *lach* Dann hat sich die ganze Sache wenigstens richtig gelohnt...

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren