*kreiiiisch*

Die "Charm School" auf MTV ist soooo geil. Ich hab ja schon "Flavor of love" total gerne gesehen.

Zickenkrieg hoch zehn. Ich find's prima *lach* Fast so gut wie in Heid Klums Modelhaus.....
- 495 mal gelesen
Trinschen - Mo, 24. Mär, 18:11

Flavor of love ist sooo genial. Diese dumme New York ;) Hast du auch mal I love New York angeschaut - ist auch spitze ;)

nike- - Mo, 24. Mär, 18:13

Nee, hab ich nicht... Und bei der Charm School sind wir heute auch eher durch Zufall gelandet. Aber zum Glück gab es vier Folgen oder so hintereinander. Ab und an hab ich einen Blick riskieren können..
Trinschen - Mo, 24. Mär, 18:34

Charm school hab ich irgendwie jedesmal verpasst, wenn mir mal wieder eingefallen ist, dass ich das anschauen könnte :) Aber da bietet sich sichelrich noch ne Gelegenheit. Was auch sehr krass ist, ist diese Sendung, wo Tia (glaub ich) ihren Traumpartner sucht und Männer gegen lesbische Frauen antreten müssen ... das war mir nach ner Weile dann doch zu doof und ich hab umgeschalten.

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren