Ich hätte gerne

ein schickes neues Layout. Ich spiel schon den ganzen Tag mit den Farben rum (wer öfter hier war heute, wird's bemerkt haben) - aber so das Richtige ist noch nicht dabei. Und ich hätte halt auch gerne was ganz anderes. Da trauer ich ja manchmal doch dem guten alten 20six nach...

Ich glaube, bei Gelegenheit muss ich mir hier doch noch mal die ganzen verschiedenen Layouts ansehen, die twoday zu bieten hat. Aber nicht jetzt - der Herr Finn ist nämlich wieder wach...
- 496 mal gelesen
DonParrot - Mi, 19. Mär, 14:02

*trauert mit*


Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren