Ich verliere

langsam meine Hemmungen, mich in Diskussionen zu stürzen.
Kein Wunder, schliesslich habe ich Verantwortung für einen kleinen Zwerg zu tragen.

Und wenn ich nein sage (und sei es auch nur bei einer Kleinigkeit), dann hat man das zu akzeptieren ^-^
- 373 mal gelesen
rosenlippenmaedchen - Mo, 17. Mär, 16:02

Huch?

nike- - Di, 18. Mär, 07:50

Wieso Huch!??
rosenlippenmaedchen - Di, 18. Mär, 09:01

Frau Nike spricht in Kryptik, darum 'Huch?'

Liebe Grüße
Jules
nike- - Di, 18. Mär, 09:55

Ich hatte am SO das erste Mal eine "Diskussion" mit dem Lebensgefährten meiner Schwiegermutter, weil er meinte, sich über mein "Nein" zu Finn hinwegsetzen und die "Ach komm, ist doch nicht schlimm!!"-Masche abziehen zu müssen. Und das fand ich es dann schon wert, meine Meinung ein bißchen deutlicher darzulegen
rosenlippenmaedchen - Di, 18. Mär, 10:02

Ah, ja. Das klärt natürlich einiges. Und: verständlich. Absolut verständlich.

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren