Memo an mich

sobald wie möglich unbedingt Michas Angebot annehmen und ein Foto machen lassen...

Oh mann, jedes Mal, wenn ich mich hier anmelde und mein Foto von gestern sehe, bekomme ich echt einen Schreck. Und möchte immer wieder betonen, dass ich nicht so schrecklich aussehe wie dort :D

Also, ich sag's nochmal: auch wenn ich sicher mehr aus mir machen könnte (wenn ich jeden Morgen Zeit hätte (oder sie mir nehmen würde) mich zu schminken) - ich seh schon recht annehmbar aus. Auf jeden Fall besser als dort...

Das Foto wird also beizeiten ausgetauscht
- 346 mal gelesen

Befindlichkeiten
Familien|leben
Finn erkundet die Welt
Frau Nike von innen
Fundstücke
ge|lesen
Gedanken
Leben
Mutter sein
Mutter werden
Nebensaechlichkeiten
Pfundepurzelberichte
Pfundepurzelberichte|Rezepte
zusammen|leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren